Für neue Mitglieder

Ihr seid herzlich willkommen!

Wir haben erfahrene Mitglieder mit fundierter Trainerausbildung ( B- Trainer mit Nationalmannschaftserfahrung und C- Trainer), die für Euch "Schnupperkurse" anbieten. Dies ist bei uns der erste Schritt um uns kennenzulernen, das Vereinshaus und - gelände zu erfahren und erste Techniken im Boot zu erlernen.

Diese "Schnupperkurse" sind bei uns kostenfrei. Wir sind kein kommerzieller Veranstalter und bilden aus, weil wir sportlich interessierte neue Mitglieder werben möchten.

Bitte meldet Euch bei Interesse per mail: wanderwart@rkc-koeln.de oder

touren@rkc-koeln.de. Wir melden uns dann bei Euch! Die Termine findet Ihr unter Termine

- Wanderfahrten

Eine gute Möglichkeit unseren Verein in seiner ganzen Größe zu erleben ist unser RENNWOCHENENDE 19./20.08.2023; damit sind  das Abfahrtsrennen und die Schülerspiele gemeint.

Also kommt vorbei und lernt uns und unseren tollen Sport kennen!

Informationen gibt es aber auch per Mail und Telefon....ansonsten stöbert doch bitte durch unsere Homepage- sie gibt Euch einen guten ersten Einblick.

Herzlich Willkommen!

Anfängertraining; offensichtlich: die ersten Trockenübungen...

Willkommen! Normalerweise auch ohne nasse Füße....

Hier der Besuch beim letzten Hochwasser im Januar 2018.